Search found 2 matches

by l.e.x.
Fri Sep 26, 2014 4:21 pm
Forum: Local Events
Topic: Deutsches Forum
Replies: 77
Views: 231014

Re: Deutsches Forum

ich habe eine Frage. Ich besitze ein AKai APC 40 (mit Ableton Live 8 )und bin aber auf der Suche nach einem Controller mit Motorfader. Wäre es möglich den Mackie Controll XT Pro mit der Abc 40 zu kombinieren? Sprich ich würde gerne die Transporsektion und die pads des Abc nutzen… Wäre es auch denkba...
by l.e.x.
Fri Sep 26, 2014 6:20 am
Forum: Local Events
Topic: DAW Controller
Replies: 0
Views: 1979

DAW Controller

Hallo ich habe eine Frage. Ich besitze ein AKai APC 40 (mit Ableton Live 8 )und bin aber auf der Suche nach einem Controller mit Motorfader. Wäre es möglich den Mackie Controll XT Pro mit der Apc 40 zu kombinieren? Sprich ich würde gerne die Transporsektion und die pads des Apc nutzen…aber die Fader...