Search found 5 matches

by outlaw*Z
Thu Mar 15, 2018 9:46 am
Forum: Local Events
Topic: Deutsches Forum
Replies: 77
Views: 229865

Re: Deutsches Forum / Ableton Push 1 add Track Audio nur Effekte

Mein Problem ist, dass wenn ich per add Track einen neuen Audioclip erstelle, ich nur Effekte über den Browser laden kann, jedoch keinerlei Samples usw. Wenn ich per add Track eine Midispur lade kann ich immer über Places die ganze Library durchgehen und laden. Ableton Live 9 An was kann das liegen?...
by outlaw*Z
Thu Mar 15, 2018 9:42 am
Forum: Local Events
Topic: Ableton Push 1 add Track Audio bringt nur Effekte zur Auswah
Replies: 0
Views: 3744

Ableton Push 1 add Track Audio bringt nur Effekte zur Auswah

Mein Problem ist, dass wenn ich per add Track einen neuen Audioclip erstelle, ich nur Effekte über den Browser laden kann, jedoch keinerlei Samples usw. Wenn ich per add Track eine Midispur lade kann ich immer über Places die ganze Library durchgehen und laden. Ableton Live 9 An was kann das liegen?...
by outlaw*Z
Sun Aug 21, 2016 6:49 pm
Forum: Local Events
Topic: Drumrack Problem
Replies: 0
Views: 1636

Drumrack Problem

Wie kann ich das Drumrack total beladen mit allen 8 Rastern à 8 Pads? Wenn ich Samples rein lade werden die immer im gleichen Raster geladen und die vorhandenen werden überschrieben.
Wie kann ich Samples auch auf die restlichen Raster laden?
by outlaw*Z
Fri Aug 19, 2016 11:43 pm
Forum: Local Events
Topic: Plugins für Ableton 64bit
Replies: 0
Views: 1715

Plugins für Ableton 64bit

Ich suche seit längerem eine gute und grosse Pluginauswahl für Aleton Live 9 Lite. Kennt jemand ein paar gute Links? Am besten so dass man einfach ne Datei runterlädt und dann beim drauf klicken direkt dll Dateien angezeigt werden zum einfachen Drag&drop. Sie sollten relativ einfach aufgebaut se...
by outlaw*Z
Sun Aug 14, 2016 2:09 pm
Forum: Local Events
Topic: Ableton Plugins installieren
Replies: 0
Views: 1974

Ableton Plugins installieren

Hallo Ich habe ein Ordner in dem ich einige Plugins habe die im dll Format vorliegen. Jedoch kann ich diese nicht in Ableton Live 9 Lite einbinden. Gibt es spezielle Plugins für Ableton live 9 und wie kann man diese integrieren? Also das Midnight Plugin das beim Launchkey 25 dabei war funktioniert a...