Search found 3 matches

by abeyance
Sat May 25, 2019 4:54 pm
Forum: Local Events
Topic: Projekt auf anderen Rechner übertragen
Replies: 5
Views: 27462

Re: Projekt auf anderen Rechner übertragen

danke für die Hilfe, Problem solved :). Ist mein erstes Live-Set, habe vorher nur Tracks produziert und das live-spielen nicht im Hinterkopf gehabt.
by abeyance
Sat May 25, 2019 2:21 pm
Forum: Local Events
Topic: Projekt auf anderen Rechner übertragen
Replies: 5
Views: 27462

Re: Projekt auf anderen Rechner übertragen

vielen Dank dir, ich gucke mir das mal an - hatte etwas derartiges schon geahnt :oops: 8O
by abeyance
Sat May 25, 2019 1:57 pm
Forum: Local Events
Topic: Projekt auf anderen Rechner übertragen
Replies: 5
Views: 27462

Projekt auf anderen Rechner übertragen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Studiorechner habe ich ein Live-Set gebastelt und will dieses jetzt mit allen Clips, Einstellungen und Effekten komplett exportieren, um es auf den Laptop zu ziehen und exakt dieses Set dort nutzen und bearbeiten zu können. Wenn ich auf „Dateien...