Search found 3 matches

by marcel19931993
Wed Jan 16, 2008 2:49 pm
Forum: Local Events
Topic: Guten Tag ich bin Neuling
Replies: 1
Views: 1373

Guten Tag ich bin Neuling

Hallo auch an alle ich möchte lerne wie es einfach ist musik mit noten zeichenen und so zu machen ist weil mixen kann ich eigentlich ganz gut aber mit noten und instrumente spielen kenn ich mich nicht sehr gut aus und wäre es sehr praktisch ein midi-keyboard zu besitzen statt rechnerta´statur????
by marcel19931993
Thu Jan 10, 2008 2:17 pm
Forum: Local Events
Topic: Deutsches Forum
Replies: 77
Views: 230839

halloo auch bin froh ein deutsches forum gefunden zu haben weil nur englisch nervt irgendwann
by marcel19931993
Wed Jan 09, 2008 5:23 pm
Forum: Local Events
Topic: frischling was live angeht
Replies: 0
Views: 1008

frischling was live angeht

hallo hallo an alle hab ewig nach nem deutschen forujm gesucht und jetzt hab ich eins viele grüße