Datenbankfehler / Malformed

Promote your gigs or events.
Post Reply
MichaMicha
Posts: 1
Joined: Thu Jul 18, 2013 12:25 pm

Datenbankfehler / Malformed

Post by MichaMicha » Thu Jul 18, 2013 1:03 pm

Hey ihr Lieben,

jedes mal wenn ich Live 9.0.5 32 bit starte kommt die Meldung:{ Kann nicht auf Datei - Datenbestand; Datenbank - Fehler Datenbank - Fehler: database disk image is malfromed zugreifen }. Meine Midi und Audio Effekte sind dann weg. Ebenfalls läuft das Programm nicht wirklich rund. Ich habe schon deinstalliert usw. Wenn ich allerdings Live 9 aufspiele läuft alles wunderbar bis auf die Tatsache das 9 meine Maschine Mk2 nicht als Controller erkennt.
Ich habe über das Löschen einiger Dateien im Library Ordner gelesen. Weder unter Applications, Cache oder Preferences taucht bei mir der Name Ableton auf.

Ich habe einen Mac Mini OSX 10.8.4.

Bin wirklich ratlos und bitte um HIlfe.

Danke
Micha

kandel
Posts: 1
Joined: Sun Jul 01, 2012 2:57 pm

Re: Datenbankfehler / Malformed

Post by kandel » Sat Jan 04, 2014 10:34 am

Gleiches Problem hier.

Die im Forum geposteten Lösungen funktionieren nicht, da ich weder die angegebenen Ordner oder Dateien in Mac OS 10.9 finden kann.

Post Reply