Ableton Live Packs oder Komplete ?

Promote your gigs or events
Post Reply
xxRVxx
Posts: 3
Joined: Wed Jan 07, 2015 6:26 pm

Ableton Live Packs oder Komplete ?

Post by xxRVxx » Wed Jan 07, 2015 6:43 pm

Hallo.

Ich hätte gern ein paar Meinungen von euch Ableton forum community. :-)
Also vor kurzen hab ich mir Arturia V-collection 4 gekauft mit 13 sehr geilen VST-Synths.
Ich bin am überlegen ob es sich überhaupt lohnt den NI komplett ultimate zu kaufen oder das geld lieber für verschiedene Live Packs die mir gefallen auszugeben. was denkt ihr ? :roll:

Danke schon mal

Timbeaux
Posts: 754
Joined: Mon Dec 17, 2012 11:47 am

Re: Ableton Live Packs oder Komplete ?

Post by Timbeaux » Wed Jan 07, 2015 7:50 pm

also ich würde dir eher komplete empfehlen. schon wegen dem kontaktplayer. Außerdem erhätlst du noch sehr gute audio effekte als vst.

xxRVxx
Posts: 3
Joined: Wed Jan 07, 2015 6:26 pm

Re: Ableton Live Packs oder Komplete ?

Post by xxRVxx » Thu Jan 08, 2015 8:16 pm

Thanks für deine Meinung :wink:
einige live packs sind aber aufjedenfall der hammer! 8)
naja ich glaub ich hol mir vielleicht nur den normalen NI komplete und dazu noch ein paar Live packs.

Timbeaux
Posts: 754
Joined: Mon Dec 17, 2012 11:47 am

Re: Ableton Live Packs oder Komplete ?

Post by Timbeaux » Fri Jan 09, 2015 7:12 am

also ich hab angefangen mir komplete im august zu holen. Dadurch hab ich insgesamt für komplete ultimate nur ca. 400-500 euro bezahlt.

im august gabs nämlich reaktor für 99 euro. und im november (black friday) gabs dann upgrade/crossgrade von reaktor auf komplete für NUR 300-400 euro. Zu der Zeit gabs komplete ultimate für 969 euro.

manchmal lohnt sich das warten echt.

xxRVxx
Posts: 3
Joined: Wed Jan 07, 2015 6:26 pm

Re: Ableton Live Packs oder Komplete ?

Post by xxRVxx » Fri Jan 09, 2015 2:37 pm

Ok. das ist ja super! also hast du quasi für den normalen komplett preis den ultimate erhalten.
du hast recht ich warte lieber ein paar Monate vllt. erwische ich ja so eine Aktion :wink:
erstmal reicht mir mein Ableton Suite,Push + Arturia V-collection :)

Post Reply