Live findet plötzlich keine Daten mehr

Promote your gigs or events
Post Reply
gernot
Posts: 1
Joined: Mon Apr 22, 2019 11:16 pm

Live findet plötzlich keine Daten mehr

Post by gernot » Tue Jun 04, 2019 12:31 am

Hallo

Ich habe auf meinen Macbook nichts gemacht seit meinen letzten Auftritt vor einer Woche (ausser das Update zu 4.1), und nun sind plötzlich von sämtlichen Projekten die Daten weg?! Die Projekte werden geladen, aber alle Clips sind ausgegraut und beinhalten keine Daten, auch ein erneuter Scan brachte keine Lösung?!

Kann mir bitte jemand helfen, denn ich möchte diese ganze Arbeit nicht nochmal tun müssen, da sitze ich wieder Tage um das hinzubekommen, und kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.

Ich habe die Clips in Form von Stemps angelegt, das heisst das ich auf einen Kanal Drums, auf den anderen Bass, Gitarren ... extra habe...

Zuvor habe ich das ganze am PC vorbereitet, und wollte das dann auf das Macbook übertragen, jedoch, keine Chance, alles wieder von vorne und neu machen .... hat mit viel Doppelaufwand auch geklappt, und auch super funktioniert .... bis auf heute.

Das blöde ist, ich brauche das jetzt laufend, wie bekomme ich das hin das ich dauerhaft eine funktionierendes System habe, bzw das ich es auf einen neuen Rechner übertragen kann, ohen wieder von vorne beginnen zu müssen?

Besten Dank im voraus

LG Gernot

Post Reply