Mapping "Audio Effect Rack" Geräte-Ketten

Promote your gigs or events.
Post Reply
bikersw
Posts: 5
Joined: Fri Jan 29, 2021 7:33 pm

Mapping "Audio Effect Rack" Geräte-Ketten

Post by bikersw » Sun Apr 04, 2021 9:29 am

Hallo,
ich bin Anfänger und habe mir in Ableton Live (Windows 10) verschiedene Ketten im "Audio Effect Rack" eingerichtet. Wie kann ich von einer Geräte-Kette zur nächsten gelangen, ohne die PC-Maus zu nutzen? Midi-Mapping wird nicht angeboten. Mit den Pfeil-Tasten der Computer-Tastatur geht es, dann muss aber zunächst die erste Geräte-Kette aktiviert sein, so dass ich zunächst die Maus benutzen muss, bevor ich von einer Geräte-Kette zur nächsten gehen kann.
Geht das aucgh ganz ohne Maus?

Abuwabu
Posts: 44
Joined: Sun Apr 04, 2021 11:22 am

Re: Mapping "Audio Effect Rack" Geräte-Ketten

Post by Abuwabu » Tue Apr 06, 2021 11:21 am

You can MIDI map the chain selector

Post Reply