Page 1 of 1

Pack erstellt-Set seitdem leiser

Posted: Wed Aug 25, 2021 1:28 pm
by Valentina Liliana
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte kürzlich unter Dateien verwalten->Projekt verwalten->ein Pack erstellt.
Ich dachte ich mache dass mal sicherheitshalber, um die Songs mal für mich selbst zwischen zu speichern.

Statt dem einen Songs hatte ich aber viele Songs auf einmal abgespeichert, da diese im selben Dateiordner waren. Seitdem habe ich das Gefühl, dass alle Songs die sich in diesem Projektordner befanden, leiser abgespielt werden. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, kann ich dieses Problem wieder beheben? Da ich noch total der Laie in Ableton bin und von Mal zu Mal etwas neues dazulerne, wäre ich über jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Valentina

Re: Pack erstellt-Set seitdem leiser

Posted: Wed Aug 25, 2021 4:20 pm
by [jur]
Hey Valentina,

We use english on the forum. I moved your topic to the "Local" sub-forum but there's less traffic in here.