TB-303 Presets gelöscht

Promote your gigs or events.
Post Reply
MatzeStuttgart
Posts: 1
Joined: Fri Dec 24, 2021 5:52 am

TB-303 Presets gelöscht

Post by MatzeStuttgart » Fri Dec 24, 2021 6:21 am

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern über Roland.com die TB-303 geleistet. Cloud Manager heruntergeladen, TB-303 installiert, alles wunderbar.
Nachdem ich den Titel eines eigenen Patchs korigieren und diesen dazu löschen wollte, habe ich versehentlich die komplette Bank gelöscht. Das heißt alle 48 Preset-Patches und 32 Preset-Patterns sind jetzt weg.
Natürlich habe die TB-303 über den Cloud Manager wieder entfernt und neu aufgesetzt, aber die Live Suite 11, richtet mir die TB-303 wieder genau so her wie ich sie "abgeändert" habe, nämlich ohne die Presets. :(
So wie ich das sehe, müsste ich die Daten löschen, in der sich die Suite den Zustand der TB-303 merkt, oder? Aber wo, und was wäre das genau? Ich möchte die Suite eigentlich ungern zurücksetzen. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht mir die Presets über "Load Patch-Bank" zu importieren aber woher?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße, schöne Weihnachten,
Matthias

Post Reply