apc 20 und bcr 2000 funktioniert nicht! ???

UHE is now closed. For Technical Support from Ableton, please go here: http://www.ableton.com/support
Locked
akustikus01
Posts: 1
Joined: Fri Nov 12, 2010 2:56 pm

apc 20 und bcr 2000 funktioniert nicht! ???

Post by akustikus01 » Wed Nov 17, 2010 11:18 pm

Hey ableton user muß leider in deutsch schreiben weil es auf english leider zu schwierig ist für mich!

ich habe mir das apc 20 und bcr 2000 (behringer) zugelegt. das apc ist fabelhaft aber wenn ich das bcr 2000 einrichten möchte geht garnichts mehr ! habe auch beim bcr die grundeinstellung eingestellt die einige user auf anderen portalen empfohlen haben was dann kurzzeit auch funktioniert hat und beides lief! nur leider nicht lang seitdem regt sich auch nicht mehr viel wenn ich den bcr einschalte leuchtet er kurz auf und dann passiert irgendwie garnichts mehr :( !
komme einfach nicht dahinter wo das problem liegt somal es ja kurz ging, die bedienungsanleitung ist leider auch nicht sehr hilfreich und im netz findet man auch nicht viel darüber nur das irgendwie eine einstellung über mackicontrol gibt allerdings komme ich irgendwie nicht dahinter!
und einen treiber finde ich nicht für mac von behringer!

ich hoffe das mir jemand helfen kann!

danke

NF
Posts: 91
Joined: Tue Mar 23, 2010 1:04 pm
Location: Berlin

Re: apc 20 und bcr 2000 funktioniert nicht! ???

Post by NF » Thu Nov 18, 2010 6:58 pm

schau mal in deine nachrichtenbox!

greetz
The cool thing about techno still, comparing it to most jazz is the improvisation coupled with raw energy.

Humi
Posts: 1
Joined: Thu Mar 31, 2011 9:40 pm

Re: apc 20 und bcr 2000 funktioniert nicht! ???

Post by Humi » Mon Apr 04, 2011 8:38 pm

hallo ich habe mir ebenfalls für djing zusätzlich zu meinem apc20 das behringer bcr2000 zugelegt. leider überschneiden sich die vorbelegten funktionen der beiden geräte. beide geräte werden erkannt und funktionieren im einzel betrieb.
wenn ich das bcr auf eine nicht vorbelegte bank schalte bleibt es leider dunkel. ebenfalls ist es nicht möglich den potis eigene midifuntionen zuzuweisen.
ich arbeite mit win vista 64bit, das bcr ist firmware 1.10. leider hab ich keine idee mehr und der bcr editor naja ... könnt ihr mir helfen??? :?: :?:

danke

Locked