konfliktproblem mit apc40 mk2 und m-audio oxygen 8v2

Promote your gigs or events.
Post Reply
dahado
Posts: 1
Joined: Sun Jan 17, 2016 11:21 am

konfliktproblem mit apc40 mk2 und m-audio oxygen 8v2

Post by dahado » Sun Jan 17, 2016 11:32 am

hallo in die runde,

bei mir kommt es zu einemkonflikt wenn ich beide geräte nutze, dann blinken beide und sobald ich
mit einem arbeite und das oxagen klinkt sich aus ableton aus... habe bisher noch keine möglichkeit
gefunden das zu lösen. fahre windows 7 64, 8gb ram, 2tb festplatte, und sonst ist auch alles reibungslos,
die controller solo eingeschaltet funktioniert auch alles mit erkennung zuweisung etc...nehme an es liegt
an doppelzuweisungen? aber weiss dann nicht recht wie ich das lösen kann... eine rat, ein video?

danke schon mal für die mühe!

mit besten grüssn daniel

Post Reply