reverse button und ne kritik zum 6er
reverse button und ne kritik zum 6er
ich schreib das mal auf deutsch, da ich nen irren hals habe.
ich hab 6 gekauft und wo isser?
der reverse button?????
als live act, der nun seit der 3er version dabei ist und auch schon 1er beta von ulf und eric schaeffer persoehnlich vorgestellt bekam, empfinde ich es als rueckschritt, mir diesen tool vorzuenthalten.
damals gab es ihn nicht, richtig, aber ihn auszusparen, ebenso wie huellkurven bei den pann's ist doch lau
ich brauch den ! ! !
es ist doch euere massgabe wesentlich die bedeurfnisse der kunden von denen ihr euere miete zahlt zu geben was sie wollen.
baut es wieder ein!
ich hab 6 gekauft und wo isser?
der reverse button?????
als live act, der nun seit der 3er version dabei ist und auch schon 1er beta von ulf und eric schaeffer persoehnlich vorgestellt bekam, empfinde ich es als rueckschritt, mir diesen tool vorzuenthalten.
damals gab es ihn nicht, richtig, aber ihn auszusparen, ebenso wie huellkurven bei den pann's ist doch lau
ich brauch den ! ! !
es ist doch euere massgabe wesentlich die bedeurfnisse der kunden von denen ihr euere miete zahlt zu geben was sie wollen.
baut es wieder ein!
MacBook Pro core Duo 2GHz,15"/1.5 gig ram/osX.4.10
live 6.0.10
live 6.0.10
-
serotoninsteve
@serotoninsteve
ich find das echt nicht!
wuerdest du mir ein bild schicken
hast du bock was rauszubringen?
pm?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was mir sonst stinkt,
die rueckkopplung bei effekten ist begrenzt!
sagt mal, wer von euch hat mal live gespielt?
feedbacks sind kuenstlerelemente. schon mal speedyj gehoert ? ? ?
ich arbeite seit 13 jahren damit, baut nen button ein... kein limit, feedback allowed oder so
ich muss auf jeden fall dies feauture haben!!!!!
ich brauch rueckkopplung ohne limit!
ich mein wenn ein send sich selbst koppelt, wie noch bei der 5er!
ich finds schaurig, dass ihr alte muster entkoppelt ohne ein pondon zu hinterlassen.
aus coder-sicht is das nicht die welt....
bitte tut da mal was
merci
ich find das echt nicht!
wuerdest du mir ein bild schicken
hast du bock was rauszubringen?
pm?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was mir sonst stinkt,
die rueckkopplung bei effekten ist begrenzt!
sagt mal, wer von euch hat mal live gespielt?
feedbacks sind kuenstlerelemente. schon mal speedyj gehoert ? ? ?
ich arbeite seit 13 jahren damit, baut nen button ein... kein limit, feedback allowed oder so
ich muss auf jeden fall dies feauture haben!!!!!
ich brauch rueckkopplung ohne limit!
ich mein wenn ein send sich selbst koppelt, wie noch bei der 5er!
ich finds schaurig, dass ihr alte muster entkoppelt ohne ein pondon zu hinterlassen.
aus coder-sicht is das nicht die welt....
bitte tut da mal was
merci
MacBook Pro core Duo 2GHz,15"/1.5 gig ram/osX.4.10
live 6.0.10
live 6.0.10
-
serotoninsteve
Kuck mal im Kapitel 8 im manual, seite 100.
Im Sample Rähmchen der Rev. button(ist kein reverse Pfeil mehr)! Über transpose und detune.
Für das Feedback keine Ahnung, du musst die sends über rightclick zuerst aktivieren im 6er.
Greetings
Im Sample Rähmchen der Rev. button(ist kein reverse Pfeil mehr)! Über transpose und detune.
Für das Feedback keine Ahnung, du musst die sends über rightclick zuerst aktivieren im 6er.
Greetings
MBP 15,4" 2,53GHz C2D 4Gb late 2008 / Mac OS X.6.2 / Novation Remote 37SL Compact / TriggerFinger / FaderfoxDJ2 / Padkontrol / UC33 / SM Audio TB202 / Audiofire2 / Apogee Duet / Event OPAL's / HD25 /
-
serotoninsteve
Re: reverse button und ne kritik zum 6er
Euere Massgabe sind Kuenstlerelemente. Aber diesen Tool hat kein Pondon.grg wrote:ich schreib das mal auf deutsch
Ihn auszusparen wie bei Pann's ist lau. Muss auf jeden Fall dies Feauture haben.