rikhyray wrote:SubFunk wrote:the girl next door wrote:Ganz ruhich brauner. mach dir keinen kopf es wurd alless wieder gut.

now i understand, if my english is as bad as your german (not aiming at you personally, just using it as a reference!) then it all makes sense.
thanks a lot for clearing that up.
headphones for Beherrschung is entirely different and serious matter specially for those verliebt in ein Gegenstand, nicht war?
Couldnt resist, knowing the bubblefish wont disappoint so here your German version of OP
Möchten gute Kopfhörer, für das Mischen und die Beherrschung kaufen weil ich recht shitty Fostex P.M. 0.4 Monitoren habe sie sind für die Herstellung von Musik okay, aber jetzt möchte ich meine Liede erarbeiten, die ich denke, dass ich besseres etwas benötige Ich verliebte mich in das Optik-AUDIO TECHNICA ATH-M50 und ich mag, dass sie als guter Al Rounders beschrieben werden, aber andererseits fange ich an, möglicherweise dass zu denken, AKG bessere Tonqualität hat. I alles so wie der Blick weg von den preiswerten vom thomann: SUPERLUX HD-681 aber konnten sie für diesen Preis gut sein? Und was denken Sie an das neue SHURE SRH 840? Was Sie weg von den Kopfhörern für das Mischen und die Beherrschung denken irgendeine Empfehlung für das Kaufen ein? oder Sie haben Erfahrung mit einer weg von diesem? helfen Sie mir bitte, das rechte zu finden?
LOL
here is the google translator version...
Willst du gute Kopfhörer kaufen, für Mixing und Mastering
weil ich ziemlich beschissen Fostex PM 0,4-Monitore
sie sind in Ordnung für Musik zu machen, aber jetzt möchte ich meine Lieder i-Master glaube, ich brauche etwas besser
Ich verliebte mich in die Optik AUDIO TECHNICA ATH-M50 und Ich mag, dass sie so gut al Allrounder beschrieben werden,
Aber dann habe ich vielleicht denken AKG hat eine bessere Klangqualität.
i alles so wie der Blick aus dem billigen von Thomann: SUPERLUX HD-681, sondern könnten sie für diesen Preis gut?
Und was halten Sie von der neuen SHURE SRH 840?
Was Sie denken, aus Kopfhörer für Mixing und Mastering
eine Empfehlung für den Kauf ein?
oder Sie haben Erfahrung mit dieser einmalige?
Please Help Me Find the right one?
ROFL
like the yours better thou... mixing/mastering :: mischen/beherschung
Laughing my ass off.